Skip to main content

Sara Voser Meneghini

Dipl. Fussreflexzonentherapeutin & Dipl. Berufsmasseurin

Ich bin zweifache Mutter von aktiven Jungs und liebe den Kontakt mit Menschen und Sprachen seit ich klein bin. Es war naheliegend, dass ich nach meiner kaufmännischen Ausbildung bald einen weiteren, den therapeutischen Pfad einschlage.

Mein Interesse zum menschlichen Körper erlangte ich im Jahr 2003 während meiner Ausbildung zum Rescue Diver (Rettungstaucher), was mich dazu bewog, einen Grundkurs zur klassischen Ganzkörpermassage zu besuchen.

Nach dem absolvierten Diplom als Gesundheitsmasseurin im April 2005 konnte ich mein Wissen in die Praxis umwandeln und therapiere seither in meinen eigenen vier Wänden.

Die Massage am gesunden Körper eines Menschen auszuführen, ist für mich ein toller Alltagsausgleich und gibt mir viel Energie. Somit folgten bald weitere Ausbildungen als Fussreflexzonentherapeutin, Berufsmasseurin und Professional Stone Masseurin.

Es würde mich freuen, Dich in meiner Praxis begrüssen zu dürfen, um Dich mit einer therapeutischen Massage zu verwöhnen! Es ist nur noch ein kurzer Schritt zu tun: klicke einfach mein Kontaktformular an und schreib mir ;-).

Meine Behandlungen sind Krankenkassen anerkannt. Bitte kläre mit Deiner Krankenkasse ab, ob die Kosten übernommen werden. 

Therapeutische Grüsse
Sara Voser  

ZSR Nr. Z981662